Hallo,
ich würde gerne neben FAQ, Mitgliederliste etc noch ein paar Links hinzufügen, soweit ich weiß, muss ich das einfach in der overall_header.html des jeweiligen Styles umschreiben. Allerdings passiert dann nichts, ich kann die Datei sogar löschen und es gibt keine Änderung. So wirklich Ahnung davon hab ich auch nicht.
Weißt eventuell jemand, wo mein Fehler liegen könnte? Bzw braucht ihr irgendwelche weitern Infos?
Grüße
Probleme mit overall_header // Links hinzufügen im Header
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme mit overall_header // Links hinzufügen im Header
Also, die Anpassungen in der overall_header.html vornehmen ist schonmal richtig.
Dannach ist es wichtig, dass du den Cache leerst, dann müssten die Links, vorrausgestzt du hast sie richtig eingetragen, angezeigt werden.
Dannach ist es wichtig, dass du den Cache leerst, dann müssten die Links, vorrausgestzt du hast sie richtig eingetragen, angezeigt werden.
Re: Probleme mit overall_header // Links hinzufügen im Header
Cache leeren, da lag das Problem
.
Vielen dank, bin geholfen
Vielen dank, bin geholfen