Die "Das Team"-Seite verändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Die "Das Team"-Seite verändern

Beitrag von Tim »

Hallo,

ich würde gerne die "Das Team"-Seite ein wenig aufpeppen.
Ich habe gesehen, dass die Teamseite hier auch verändert wurde, deswegen könnt ihr mir vielleicht helfen.
Ich würde es gerne so haben, dass die Avatare der Teammitglieder zu sehen sind und dass man mögllichst noch einen kleinen Text zu dem
Teammitglied schreiben kann, also zb. seit wann er dabei ist, welchen Bereich im Forum er betreut usw.

Freue mich auf eure Hilfe. LG Tim
mavrick3
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 07.07.2007 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Die "Das Team"-Seite verändern

Beitrag von mavrick3 »

Kann ich dir schnell und einfach erklären:

Wenn du genau hinsiehst merkst du wie du das machst ;P

Der Link "Das Team" verweist NICHT auf die "normale" Das Team-Seite!

Diese Seite die phpBB.de hier benützt ist eine ganz einfach mit HTML oder php programmierte Seite und kann man einfach selber nachbasteln, einzig musst du einige Grundkenntnisse in Sachen php haben um einige Tricks zu benutzen um's Automatisch machen zu lassen ;P

Ansonsten kannst du manuell diese Seite, mit Avataren etc. erstellen, sofern dir der Aufwand etwas bringt.

Evt. auch eine Aufgabe für die Jobbörse? Das macht dir sicher jmd. für ein kleines Honorar :)
mavrick since: 7.7.07
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: Die "Das Team"-Seite verändern

Beitrag von Tim »

Was meinst du, was ich dafür ansetzen sollte als Honorar?
Dr@gon83
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2006 13:42

Re: Die "Das Team"-Seite verändern

Beitrag von Dr@gon83 »

Er meinte das hier diese seite selber umgebaut wurde.
Was du auch entweder machen sollst oder wenn du es nicht kannst einen Anzeige in der Jobbörse hier auf der seite stellen sollst (Honorar ist geld mit gemeint) :wink:
Somit bekommst du es dann von jemanden gemacht und kannst es dann bei dir einbauen
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: Die "Das Team"-Seite verändern

Beitrag von Tim »

Das habe ich verstanden :- P
Und ich meinte, wieviel Geld ich als Honorar da einplanen muss :wink: :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“