AeroBlack´s Imageset

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sveNiiii
Mitglied

AeroBlack´s Imageset

Beitrag von sveNiiii »

Hallo ihr lieben :)

Mein Problem liegt in dem Style Aeroblack. Ich finde es echt ziemlich passend für meine Homepage, aber die Images für neuen Thread erstellen oder auch Auf Thema antworten fehlen. Bei mir sieht man leider nur den <span>-Text.. :( Wo liegt mein Fehler? Adresse: www.Hardwarnauten.de/forum

Vielen Dank im vorraus.

Sven
Sturm-Michl
Mitglied
Re: AeroBlack´s Imageset

Beitrag von Sturm-Michl »

sveNiiii hat geschrieben:....aber die Images für neuen Thread erstellen oder auch Auf Thema antworten fehlen.
Hallo!

Die Pics fehlen nicht, sondern sind nur im Ordner /styles/AeroBlack/imageset/en enthalten. Da du ein deutschsprachiges Forum betreibst musst du im Ordner "imageset" einen neuen Ordner "de" anlegen. Dort kopierst du die Pics von "en" hinein und schwups bist du fertig!
sveNiiii
Mitglied

Beitrag von sveNiiii »

Hallöchen :)

Erstmal: Es klappt :)

Aber ich hatte es so schonmal versucht, da hat es nicht geklappt. Aber dankeschön :)

Bis zum nächsten Problem :)
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hier hast Du auch deutsche Buttons für deinen Style
http://www.motorradforum-niederrhein.de ... .php?cat=2
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“