bbcode in posting_buttons.html definieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dennisa
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2008 22:54

bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von dennisa »

Hallo,

eine kleine Frage. Wie kann ich erstellte bbcodes, welche auf nicht "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt sind, in posting_buttons.html definieren, so dass diese beim Verfassen eines Beitrags angezeigt werden? Ich habe etwas gefunden aber diese bbcodes werden dann in einer Liste angezeigt. Ich möchte sie aber als Button haben. Bitte um Hilfe.

Gruß
Dennisa
NeCroz
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 17.08.2009 20:44

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von NeCroz »

Leider funktioniert der Download Link nicht mehr !
Benutzeravatar
DMX200
Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 27.02.2008 20:28
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von DMX200 »

Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
dennisa
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2008 22:54

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von dennisa »

Ich will keine bbcode images. Bitte erst richtig lesen und anschließend antworten... und wie schon gesagt Zugriff verweigert! Man muss sich wahrscheinlich anmelden, was ich aber nicht möchte.
dennisa
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2008 22:54

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von dennisa »

Es wird immer schlimmer! Ich möchte keine bbcode images sondern stink normale Buttons <input type="button"

Beispiel: bbcode-Button aus phpbb

Code: Alles auswählen

<input type="button" class="button2" accesskey="c" name="addbbcode8" value="Code" style="width: 40px" onclick="bbstyle(8)" title="{L_BBCODE_C_HELP}" />
Ich möchte meine selbst erstellte bbcodes, welche auf nicht "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt sind genau wie aus dem Beispiel definieren! Das heisst, ich will diese trotzdem verwenden können obwohl diese auf nicht "Beim Verfasen eines Beitrags anzeigen" gesetzt sind.

So müsste es ungefähr "aussehen":

Code: Alles auswählen

<input type="button" class="button2" accesskey="h" name="addbbcodehr" value="Hr" style="width: 40px" onclick="<hr>" title="Trennlinie: <hr>" />
Leider kenn ich mich mit JavaScript nicht aus, somit stimmt onclick="<hr>" auch nicht!

Hier ein Beispiel, welches funktionsfähig ist aber nicht als Button sondern als Liste:

Code: Alles auswählen

<select name="addbbcodevideo" onchange="bbfontstyle('[' + this.form.addbbcodevideo.options[this.form.addbbcodevideo.selectedIndex].value + ']', '[/' + this.form.addbbcodevideo.options[this.form.addbbcodevideo.selectedIndex].value + ']');this.form.addbbcodevideo.selectedIndex = 0;">
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von Metzle »

dennisa hat geschrieben: Ich möchte meine selbst erstellte bbcodes, welche auf nicht "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt sind genau wie aus dem Beispiel definieren! Das heisst, ich will diese trotzdem verwenden können obwohl diese auf nicht "Beim Verfasen eines Beitrags anzeigen" gesetzt sind.
Hallo,

sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Du willst sie angezeigt haben auch wenn sie nicht auf anzeigen stehen. Warum lässt du sie dann nicht anzeigen?
Verwenden kannst du sie ja trotzdem, auch wenn sie nicht angezeigt werden im Beitrag mittels des Codes.
Nicht falsch verstehen, aber ich verstehe einfach die Logik dahinter nicht, was du bezwecken möchtest.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Beitrag von 4seven »

in dieser anleitung wird realisiert, was du wünschst:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 97&start=0

musst lediglich die..
<!-- <!-- IF not S_***** -->
<!-- ENDIF -->

.. -switches rausnehmen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“