Installation Anti Double posts

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WhiteSun

Installation Anti Double posts

Beitrag von WhiteSun »

Morgen allesamt,

habe da mal eine Frage. Habe mir den Mod 'Anti Double Posts' installiert, nun aber aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich diesen unter den Mods auflisten kann, um diesen zu konfigurieren.
Ich habe bereits im ACP unter 'System' -> 'Modul-Konfiguration' -> 'Administrationsbereich'
in der Kategorie Mods den 'Anti Double Posts' Mod hinzugefügt und aktiviert wie folgt:

-> In der Liste habe ich nach 'ACP_ANTI_DOUBLE_POSTS' gesucht und ausgewählt
-> Auf 'Modul hinzufügen' geklickt
-> Aktiviert

Welche Schritte fehlen mir noch oder was habe ich falsch gemacht? Ich bitte um eure Hilfe, danke.

Ich benutze phpBB 3.0.5
Mit dem Style AeroGreen
Link: http://forum.whitesun-portal.de/index.php

Danke schonmal im Vorraus,
Gruß WhiteSun
BaerchenHH
Mitglied

Re: Installation Anti Double posts

Beitrag von BaerchenHH »

Du musst erst ein neues Modul erstellen und in diesem das Modul hinzufügen.
... oder das Modul in einem bestehenden (Gruppen-)Modul hinzufügen
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
WhiteSun

Re: Installation Anti Double posts

Beitrag von WhiteSun »

Ich danke dir, hatte gerade noch ein paar Komplikationen, aber nun sollte es funktionieren.
Was mich nur stört, die user müssen trotzdem auf den Antworten Button klicken, um ihren Beitrag zu editieren und können das nicht, indem sie auf editieren klicken.
Natürlich funktioniert das Editieren auch, aber nur, wenn ich dort unter den Boardeinstellungen eine Zeit einstelle.
Hätte es gerne so, dass die User ihre Beiträge solange über den normalen edit Button editieren können, bis eine Antwort auf den Beitrag geschrieben wurde.

Gruß WhiteSun
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“