Weiße Seite plötzlich!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sevenforum

Weiße Seite plötzlich!

Beitrag von sevenforum »

Hallo,
seit heute hab ich ein Problem. Mein Forum zeigt einfach eine weiße Seite! Auch seiten wie z.B. /faq.php etc. sind komplett weiß und im Quelltext sieht man auch nichts.
Hatte das Problem noch nie und hab auch nichts gemacht und das Forum hat vorher ein halbes Jahr super funktioniert. DAnn habe ich meinen Provider gefragt ob er etwas ugestellt hat wegen php, mysql o.ä. aber negativ ;)
Das seltsame : es ist einfach so passiert.
Habe ein anderes Board auch auf dem Server und das läuft! (auch phpbb3)

Habt ihr einen Rat?
Hab im mom die aktuellste Version!
MfG
wanted
Mitglied
Re: Weiße Seite plötzlich!

Beitrag von wanted »

Eigentlich unmöglich!
Hat sonst noch jemand Zugriff um eventuell Daten zu verändern oder sonstiges?

Ansonsten ist es schwer eine Lösung zu schreiben wenn man nicht weiß was den Fehler eventuell hätte verursachen können! Normalerweiße kommen die Probleme wenn man Hacks einbauen will oder sonstiges am Board verändert!

Lg
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

Ich hatte mal eine weiße Seite, als mein Speicherplatz im Paket aufgebraucht war, vielleicht hilft das.

LG Tim
sevenforum

Beitrag von sevenforum »

Hat sonst noch jemand Zugriff um eventuell Daten zu verändern oder sonstiges?
Nein, niemand außer mir, sowohl ftp als auch administrationsbereich!

Speicherplatz hab ich noch 6 gb! ;)

Ich hab eben nichtmal eine Fehlermeldung und wenn ich auch in der config.php das Debugnotifikation Zeug anmache, dann wird trotzdem nur die weiße Seite + Quelltext angezeigt ;)
Intimus
Mitglied

Beitrag von Intimus »

ich habe es bisher dreimal geschafft, weiße seiten zu produzieren. jedesmal war es ein fehler in irgendeiner sprachdatei, den ich beim verändern verursacht habe.
hast du wirklich auch nicht das kleinste verändert?

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
sevenforum

Beitrag von sevenforum »

Nein wirklich. Morgens um halb 7 reingeguckt auf die Seite und bin dann auf die Arbeit. Dann nach der Arbeit war die Seite down!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Was bedeutet
dann wird trotzdem nur die weiße Seite + Quelltext angezeigt
Welche "Quelltexte" genau werden denn angezeigt?
Ein Link zu deinem Forum wäre sicherlich hilfreich, um sich das mal persönlich ansehen zu können.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Kommst du irgendwie in dein ACP ? Oder kannst du das in deiner Benutzerverwaltug von deinem Provider einsehen ? (z.B. Plesk oder Confixx)

http://www.deinedomain.de/adm

Da könntest du mal nachsehen, wieviel Arbeitsspeicher dein Provider dir zur Verfügung stellt. Hier werden 16MB - 32MB empfohlen.
Aus der Erfahrung hier, kann auch das ein grund für eine weiße Seite sein.
Gruss Chalong
sevenforum

Beitrag von sevenforum »

Leute egal jetzt. Ichinstallier jetzt das ganze Forum + Mods neu! Und ziehe auf nen anderen Server um.
Tortzdem danke! :)
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

sevenforum hat geschrieben:Leute egal jetzt. Ichinstallier jetzt das ganze Forum + Mods neu! Und ziehe auf nen anderen Server um.
Tortzdem danke! :)
Schon mal geprueft wie es mit der php memory steht ? weisse seite hatte ich auch oefter wenn die memory zu niedrig gesetzt war.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“