Seite 1 von 1

Email an den Admin

Verfasst: 23.09.2009 07:18
von killie
Hallo,
ich habe schon mehrere Themen darüber gefunden, aber nichts was mir eine Lösung gebracht hat. Ich hab auch schon mitbekommen, das dieses Thema mehrfach durchgekaut wurde. :oops:
Darum versuche ich es noch einmal auf diesem Wege. Vorweg, ich habe mit dem Forum keine rechte Erfahrung.
So, nun zu meinem Problem. Ich möchte das mir (Admin) eine Email bei Neuanmeldung eines Mitgliedes gesendet wird. Das Mitglied selbst bekommt eine Email, der Admin nicht. Wenn ein Mitglied im inaktiven Bereich ist und ich eine Erinnerung senden möchte, wird auch nichts verschickt. Im ACP Bereich ist Admin-Anmeldung angehakt, die Email Funktion in den Board Einstellungen ist freigegeben und die Emailadresse stimmt auch.
Hat jemand noch eine Idee??? Ach ja, ich benutze phpBB3 mit dem Style 610nm.

Gruß
killie 8)

Re: Email an den Admin

Verfasst: 23.09.2009 21:13
von gulliver
Administrative Freigabe bei Neuanmeldungen aktivieren.

Re: Email an den Admin

Verfasst: 24.09.2009 13:57
von killie
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Tipp hatte ich hier im Forum auch schon des öfteren gelesen.
Funktioniert leider nicht. :(

Re: Email an den Admin

Verfasst: 24.09.2009 14:01
von WEEDman
bei welchem Hoster bist du?

oder ums anders zu sagen: bei den Freehostern: ohost.de funpic.de und funpic.org funktioniert seit einer Woche die mail() Funktion nicht mehr.