Suche Mod "heuten waren der und der online auf dem Forum"
Verfasst: 24.09.2009 17:08
hab mit sufu irgendwie nichts gefunden
phpBB.de - Die deutsche phpBB-Community
https://www.phpbb.de/community/
jep!Toxy hat geschrieben:Moin LCH,
meinst du NV´s "Who was here"-MOD?
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
</head>
<body>
<p
class="{S_CONTENT_FLOW_END}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> rightside<!-- ENDIF -->"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ELSE -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_MCP -->
<p>{CURRENT_TIME} <br>
[ <a href="%7BU_MCP%7D">{L_MCP}</a> ]</p>
<!-- ELSEIF S_USER_LOGGED_IN -->
<p>{CURRENT_TIME}</p>
<!-- ENDIF --><!-- IF S_DISPLAY_SEARCH or (S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT) -->
<ul class="linklist">
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --> <li><a
href="%7BU_SEARCH_UNANSWERED%7D">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
• <a href="%7BU_SEARCH_NEW%7D">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF -->
• <a href="%7BU_SEARCH_ACTIVE_TOPICS%7D">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
<!-- ENDIF --><!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --> <li
class="rightside"><a href="%7BU_MARK_FORUMS%7D"
accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE forumlist_body.html --><!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}"
class="headerspace">
<h3><a href="%7BU_LOGIN_LOGOUT%7D">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- IF S_REGISTER_ENABLED -->
• <a href="%7BU_REGISTER%7D">{L_REGISTER}</a><!-- ENDIF --></h3>
<fieldset class="quick-login"> <label for="username">{L_USERNAME}:</label> <input
name="username" id="username" size="10"
class="inputbox" title="{L_USERNAME}" type="text">
<label for="password">{L_PASSWORD}:</label> <input
name="password" id="password" size="10"
class="inputbox" title="{L_PASSWORD}" type="password">
<!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED --> | <label
for="autologin">{L_LOG_ME_IN} <input name="autologin"
id="autologin" type="checkbox"></label><!-- ENDIF --> <input
name="login" value="{L_LOGIN}" class="button2"
type="submit"> </fieldset>
</form>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --><!-- IF U_VIEWONLINE -->
<h3><a href="%7BU_VIEWONLINE%7D">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3>
<!-- ELSE -->
<h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3>
<!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br>
{RECORD_USERS}<br>
<br>
{LOGGED_IN_USER_LIST}<!-- IF LEGEND --> <br>
<em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF NEWEST_USER -->
<h3>{L_STATISTICS}</h3>
<p>{TOTAL_POSTS} • {TOTAL_TOPICS} •
{TOTAL_USERS} • {NEWEST_USER}</p>
<!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
</body>
</html>
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --><!-- IF U_VIEWONLINE -->
<h3><a href="%7BU_VIEWONLINE%7D">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3>
<!-- ELSE -->
<h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3>
<!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br>
{RECORD_USERS}<br>
<br>
{LOGGED_IN_USER_LIST}<!-- IF LEGEND --> <br>
<em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
Weil du vermutlich einen anderen Style, bzw. genauer ein anderes Template verwendest.LCH hat geschrieben:und wieso ist der vom mod angegeben Code nicht vorhanden und wieso muss ich nen anderen nehmen?
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Language file ./language/de_x_sie/mods/lang_wwh.php couldn't be opened.
ich habe jetzt den "DE" Ordner runtergeladen in de_x_sie umbenannt und anschließend hochgeladen!Metzle hat geschrieben:Hallo,
da du nicht die de-Sprache, sondern die de_x_sie verwendest, musst du die Sprachdateien der Mod in den entsprechenden Ordner packen.