GeoMap Städte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maimuna
Mitglied

GeoMap Städte

Beitrag von Maimuna »

Hallo

wollte mal nachfragen, ob es GeoMap Mod auch für eine einzelne Stadt gibt? so dass nicht angezeigt wird wo jemand in deutschland wohnt sondern wo er z.B. in München wohnt.
Da ich z.B. ein lokales Forum habe wäre das sehr hilfreich.

Danke

LG
maimuna
Shauku
Mitglied

Re: GeoMap Städte

Beitrag von Shauku »

Mit der GeoMap geht das sicherlich nicht. Mit einem Map Mod, der GoogleMaps benutzt, sollte das aber mit etwas Anpassungsarbeit möglich sein.
Schau dir doch mal den hier an: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=194443
Vielleicht bringt der schon mit, was du suchst 8) . Ansonsten musst dich selber auf die Suche machen.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: GeoMap Städte

Beitrag von Frank1604 »

Das geht scho mit der geomap. Musst nur eine Karte von München haben, dann kann die angepasst werden. Kein Problem.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“