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Mitglied in Gruppe aufnehmen

Verfasst: 07.10.2009 17:10
von Butrus
Hallo ich bin neu hier.
Habe eine zusätzliche Benutzergruppe angelegt. Nun will ich von der Gruppe "Registrierter Benutzer" ein Mitglied in meine neu erstellte Benutzergruppe aufnehmen bzw. verschieben. Wie gehe ich da vor?

Für einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar.

Re: Mitglied in Gruppe aufnehmen

Verfasst: 07.10.2009 17:37
von Metzle
Hallo,

du gehst im ACP ( Adminbereich ) wie folgt vor:

Benutzer und Gruppen ---> Benutzer verwalten ---> Benutzer suchen und auswählen ---> im Dropdownmenü auf Gruppen ---> Benutzer einer Gruppe hinzufügen: Gruppe wählen und Absenden

Re: Mitglied in Gruppe aufnehmen

Verfasst: 08.10.2009 17:34
von Butrus
Vielen herzlichen Dank,

das hat mir sehr geholfen. Bin ein schönes Stück weiter gekommen.

Butrus