Flash für Mods erlauben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
King-S
Mitglied

Flash für Mods erlauben

Beitrag von King-S »

Hallo,

ich betreibe ein Forum und habe als Admin das Recht, Flash einzufügen. Nun möchte ich, dass auch meine Mods Flash einfügen dürfen. Aber ich finde niergends (auch nicht unter Berechtigungen) den Schalter, Flash für eine Gruppe aktivieren zu können.

Bei den Beiträgen steht immer "Flash ist ausgeschaltet". (Halt eben nur nicht bei den Admins).

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
DasDaniel
Mitglied

Re: Flash für Mods erlauben

Beitrag von DasDaniel »

Die Möglichkeit Flash in Posts zu verwenden, wird für jedes Forum/jede Kategorie einzeln vergeben. Einfach unter ACP/Berechtigungen/Forenrechte das jeweilige Forum auswählen, dann die gewünschte Gruppe, Erweiterte Berechtigungen und dann unter Inhalt "Kann Flash verwenden" auf Ja setzen. Das Ganze musst du dann für jede Kategorie bzw jedes Forum, wo du Flash erlauben willst, einstellen.
King-S
Mitglied

Re: Flash für Mods erlauben

Beitrag von King-S »

Ja vielen Dank!

Ist ja schon irgendwie doof gemacht. Aber hat jedenfalls so funktioniert. Ich bedanke mich!

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“