Punktesystem für phpbb3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Logitech
Mitglied

Punktesystem für phpbb3

Beitrag von Logitech »

Hallo phpbb3 Community,

ich möchte mich hier einmal erkundigen, ob es ein Punktesystem für phpbb3 gibt. leider habe ich keines finden können.
Nach Möglichkeit sollen die erreichten Punkte inVerbindung mit geschriebenen Beiträgen der User unter dem Avatar angezeigt werden.

Wenn ja, wo kann man das vielleicht herunterladen und wie bindet man das ein, gibt es da eine Anleitung?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Logitech
patti2005
Mitglied
Re: Punktesystem für phpbb3

Beitrag von patti2005 »

Logitech hat geschrieben:Hallo phpbb3 Community,

ich möchte mich hier einmal erkundigen, ob es ein Punktesystem für phpbb3 gibt. leider habe ich keines finden können.
Nach Möglichkeit sollen die erreichten Punkte inVerbindung mit geschriebenen Beiträgen der User unter dem Avatar angezeigt werden.

Wenn ja, wo kann man das vielleicht herunterladen und wie bindet man das ein, gibt es da eine Anleitung?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Logitech
Hallo,

Z.b. so etwas :

[RC] Ultimate Points 1.0.4 ?

Findet man auch ueber die Suche mit dem Wort "Punkte für phpbb3"

dein post waere sicher hier "phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen " besser aufgehoben gewesen.

Gruss
Logitech
Mitglied

Beitrag von Logitech »

Sicher, da hast Du Recht patti2005 , verzeiht mir bitte.

Das Punktesystem ist Top, allerdings bin ich absoluter Newbie, daher muss ich mal genau schauen wo cih eine Anleitung finden kann, wie genau ich das Tool einbauen muss. Auch die Bank wäre optimal, ich recherchiere hier jetzt mal weiter rum, sicher wird es doch Hilfe geben.

Ich danke Euch und vielleicht können die Moderatoren dieses Thema wieder schließen.

Vielen Dank und Sorry
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Hallo,

das sollte dir weiter helfen : " Wie installiert man einen MOD?"

Bei ein paar MOD einbauten geht es von der Hand ;)

Nicht vergessen als aller erstes Backup der Dateien und auch deiner Datenbank zu machen, fuer die Datenbank z.b. mit dem mysqldumper

Gruss .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“