Kategorie | Einstellung | Theme | Erstellung | HILFE!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kategorie | Einstellung | Theme | Erstellung | HILFE!!!
Hi,
1.ich brauche hilfe.Wenn ich Kategorien erstelle und da drin die Foren und ich auf meine Seite gehe, ist da nichts.Kann mir jemand helfen?
2.Bei der ersten Kategorie da dabei war hab ich nur Unbenant.So, dass problem ist, hab da drunter andere Foren erstellt aber... wenn ich im Forum bin, kann ich nur in der Kategorie schreiben, die als Standart da war.Das heißt, ich kann nur da drinn "Neues Thema" erstellen.Hilfe, bitte, bitte!!!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Gruß,
USBKabel.
1.ich brauche hilfe.Wenn ich Kategorien erstelle und da drin die Foren und ich auf meine Seite gehe, ist da nichts.Kann mir jemand helfen?
2.Bei der ersten Kategorie da dabei war hab ich nur Unbenant.So, dass problem ist, hab da drunter andere Foren erstellt aber... wenn ich im Forum bin, kann ich nur in der Kategorie schreiben, die als Standart da war.Das heißt, ich kann nur da drinn "Neues Thema" erstellen.Hilfe, bitte, bitte!!!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Gruß,
USBKabel.
Re: Kategorie | Einstellung | Theme | Erstellung | HILFE!!!
Hallo,
sieeh dazu >>> KB:170 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
sieeh dazu >>> KB:170 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich hab nur 2 probleme.Als ob ich das ganze lese um die beiden zu finden.Kann mir keiner so helfen?!!!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ein wenig Eigenleistung musst du schon erbringen und da dies der relevante Artikel ist, in dem alles für deine zwei Probleme enthalten ist, musst du ihn wohl lesen.
Beide Probleme lassen sich durch eine korrekte Rechtevergabe lösen.
ein wenig Eigenleistung musst du schon erbringen und da dies der relevante Artikel ist, in dem alles für deine zwei Probleme enthalten ist, musst du ihn wohl lesen.
Beide Probleme lassen sich durch eine korrekte Rechtevergabe lösen.
Mhh, ja, kann mir das nicht jemand machen?
- Metzle
Hallo,
wenn du selbst dazu keinen Nerv oder keine Lust hast, dann solltest du unsere Jobbörse nutzen.
wenn du selbst dazu keinen Nerv oder keine Lust hast, dann solltest du unsere Jobbörse nutzen.
Hallo,
auf das Ergebnis bin ich gespannt, denn es ist noch schwieriger das, was gemacht werden soll, so zu beschreiben, dass es ein Anderer umsetzen kann.
Ergo : >>> KB:170 <<< lesen, verstehen, "Pflichtenheft" schreiben und in der >>> Jobbörse <<< jemandem finden der ein fehlerfreies, trotz 100%ig unvollständigem "Pflichtenheft", Ergebnis abliefert. 
auf das Ergebnis bin ich gespannt, denn es ist noch schwieriger das, was gemacht werden soll, so zu beschreiben, dass es ein Anderer umsetzen kann.
Viele Grüße - gloriosa 
Klar kann dir das hier jeder machen. Aber sage mir mal eins: wenn du irgendwann einmal mehr als 1000 User hast, wie willst du dann alleine Probleme lösen. Du kannst nicht immer einen von uns fragen. Lese es dir einfach durch. Dann macht es mehr Spaß und du bist auch stolz auf dein Forum:USBKabel hat geschrieben:Mhh, ja, kann mir das nicht jemand machen?
Das ist eigentlich mein einziger problem.Mit den anderen Funktionen kenne ich mich voll aus.Nur mit den 2 Fehlern bin ich eigentlich nie klar gekommen.Wenn das problem immer da war, hab ich zu WBBLite gewechselt.Naja, wer mir helfen möchte hier meine Daten:Daniel J hat geschrieben:Klar kann dir das hier jeder machen. Aber sage mir mal eins: wenn du irgendwann einmal mehr als 1000 User hast, wie willst du dann alleine Probleme lösen. Du kannst nicht immer einen von uns fragen. Lese es dir einfach durch. Dann macht es mehr Spaß und du bist auch stolz auf dein Forum:USBKabel hat geschrieben:Mhh, ja, kann mir das nicht jemand machen?
MSN: JayJaySerkan@live.de
Danke im Vorraus!
- mad-manne
Du hast leider immer noch nicht verstanden, was alle dir zu sagen versuchen ...USBKabel hat geschrieben:Das ist eigentlich mein einziger problem.Mit den anderen Funktionen kenne ich mich voll aus.Nur mit den 2 Fehlern bin ich eigentlich nie klar gekommen.
Das sind keine "Fehler" sondern falsch eingestellte Berechtigungen! Und da die Vergabe der Berechtigungen in phpBB3 zugegebenermaßen zumindest am Anfang etwas "komplizierter" erscheinen, wurden dir der besagte Artikel verlinkt.
Wenn du meinst, du könntest erfolgreich ein Board betreiben, OHNE diese grundlegenden Funktionen verstanden zu haben, liegst du nach Meinung aller Vorposter(und mir) im Irrtum.
FAZIT: Lies dir den Artikel durch(quasi die Bedienungsanleitung) und nutze dann deine neu gewonnen Erkenntnisse
So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert