Frage zum Group Rank Hack von Saerdnaer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Frage zum Group Rank Hack von Saerdnaer

Beitrag von Markocat »

Hallo,
ich wollte mal Fragen wie der Mod funktioniert
weil der bei mir etwas komisch geht

unzwar
wenn ich im Adminpanel bei Ränge einen Rang auf Gruppenrang stelle wird der Rang bei jedem angezeigt auch wenn er kein Mitglied der Gruppe oder sogar wenn er in keiner Gruppe ist wird der Rang dem angezeigt was ja bestimmt nicht so sein soll.
auser beim Admin bei dem wird gar kein Rang mehr angezeigt auch nicht wenn ich den auf Spezialrang stelle wird der beim Admin nicht angezeigt.

jetzt wollt ich mal Fragen ob jemand weiß woran das liegen kann
ich hab folgende Mods die mit Rängen und Gruppen was zu tun haben installiert vielleicht hat damit einer was zu tun.

autogroup_new_registered_users
auto_group
custom_user_rank
user_selectable_rank
user_titel

kann mir BITTE jemand Helfen
soll ich mal meine Viewtopic.php anhängen weil das Problem bestimmt darin zu finden ist
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Tritt das Problem in viewtopic und profile auf ?
Wenn Du z.B. im Adminpanel beim Usermanagement für einen User einen Spezialrang einstellst oder ähnliches is schon dort zu erkennen ist, das ein bestimmter User einen bestimmten Rang hat, den er aber ned haben sollte ?
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

wenn ich fürn Admin einen Spezialrang einstelle dann zeigt es den im Profil an aber nicht in der viewtopic aber in der viewtopic_body.tbl stimmt alles
und wenn ich das auf Gruppenrang stelle wo keiner Mitglied bis jetzt ist zeigt es das bei jedem außer beim Admin an, bei dem zeigt es das nur im Profil an was es bei den anderen aber nicht macht
und wenn ich das auf eine Gruppe stelle wo jemand Mitglied ist zeigt es das auch bei allen an außer beim Admin wieder wo es das nur im Profil an zeigt was es bei den anderen Usern nicht macht auch nicht dem der Mitglied der Gruppe ist.

ist doch irgendwie komisch das :-?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Markocat hat geschrieben:wenn ich fürn Admin einen Spezialrang einstelle dann zeigt es den im Profil an aber nicht in der viewtopic aber in der viewtopic_body.tbl stimmt alles
..dann liegt der Fehler sicherlich in der viewtopic.php.

Warten wir ma auf saerdnaer, da ich den Hack ned kenne und ned so recht weiss, was ma wieso einstellen muss um dann irgendwas zu erreichen. :oops:
Olaf01
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 19.10.2002 13:41

Beitrag von Olaf01 »

By Olaf01
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

nein leider nicht
bei mir sind die einträge schon drinne die dort gefehlt hatten
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

eigenlich dachte ich, ich hätte in dieses thema bereits was reingeschrieben ;-)
also speichere deine viewtopic.php als .txt ab und poste den link zu ihr...

ah
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

erstens ist das eine veraltete version...
zweitens hast du ihn total falsch eingebaut!!!
mach die änderungen an der viewtopic nochmal!!!
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

oh da hab ich wo mal nicht aufgepasst
naja das paasiert schonmal wenn man schon paar 100 Mods eingepaut hat :-?

ich wert mal nach dem neuen schauen
und den dann nochmal neu ein bauen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“