Content ENcoding Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dan21
Mitglied

Content ENcoding Fehler

Beitrag von dan21 »

Hallo,
seit gestern erhalte ich bei vielen Seiten im Board den Fehler "Content Encoding Fehler"

Code: Alles auswählen

Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    *   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Das Problem tritt auch bei anderen Usern des Forums auf, egal ob Firefox oder IE.
Die einzige Änderung die ich durchgeführt habe, ist dass ich die Forenstruktur radikal geändert habe und jede Menge Beiträge dabei verschoben habe, sonst ist die ganze Konfiguration gleich geblieben.
Der Fehler tritt z.B. bei der Benutzeranmeldung auf, aber auch imAdmin-Panel wenn ich auf "Benutzer und Gruppen" zugreifen will.
Meine URL: haw.wagner81.de

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke
Daniel
Fieser-Kardinal
Mitglied
Re: Content ENcoding Fehler

Beitrag von Fieser-Kardinal »

Habe den Fehler nur sporadisch, weis auch nicht was es ist, kommt ab und an, keine spezielle Seite.
Dies ist eine Signatur!
dan21
Mitglied

Beitrag von dan21 »

Ich habe die gzip-Komprimierung jetzt deaktiviert udn es shcient zu funktionieren. Weiß jemand woher das Problem kommen kann? Um die Seite schneller zu machen würde ich die Komprimierung gerne aktivieren.
Speed007
Mitglied

Beitrag von Speed007 »

Hallo ich hab auch das Gzip aktiviert und seit dem kann ich nicht mehr auf das ACP zugreiffen kann mir bitte einer einen tip geben wie ich das Deaktivieren kann..... :oops: :oops: :oops: :oops:
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

- Entweder mittels direktem Datenbank zugriff auf Tabelle phpbb_config und dem Wert gzip_compress auf 0 ändern
- Support Tool Kit hochladen und mittels dem Backstage Zugang in den ACP zugreifen. (bevor Du schreist oder kauernd in der ecke weinst, auf der Seite ist der Link für die Sprachdateien des STK)
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“