*Gelöst* Komme nicht mehr in den Admin-Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~| Marc |~
Mitglied
*Gelöst* Komme nicht mehr in den Admin-Bereich

Beitrag von ~| Marc |~ »

Hey,

ich habe folgendes Problem: Bei unserem Style sind php-Dateien inkludiert, die zu einem bestimmten Verzeichnis verlinkt sind. Da sich der Admin-Bereich in einem anderen Ordner befindet (/adm/), zeigt phpBB Fehler an (siehe hier). Vor dem Update von 3.0.5 auf 3.0.6 kamen zwar auch diese Fehler, es wurde aber das Formular für den Admin-Bereich angezeigt. Nach diesem Update ist das leider nicht mehr der Fall.

Ich habe mir gedacht, dass ich den Style einfach nicht mehr beim Admin-Login anzeigen lasse. Ich weiß aber nicht, welche Codeschnipsel ich dafür in der adm/index.php entfernen muss, damit ich das erreichen kann.

Wäre über jede Hilfe dankbar, auch für Lösungsvorschläge anderer Art. Ist nämlich wirklich wichtig, kann sonst nichts am Forum machen ^^.

Viele Grüße,
Marc

EDIT: Habe den Fehler gefunden, musste den Pfad nur anpassen und habe vergessen, die neuen Zugangsdaten bei mySQL einzutragen. Closed.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“