Hallo,
ich habe heute mein phpBB-Forum auf Version 3.0.6 aktualisiert, was auch so funktionierte.
Jedoch habe ich nun in einigen Foren das Symbol, dass sich einige Themen in der Warteschlange befinden.
Hier liegt das Problem: Die Warteschlange ist leer, nicht zuletzt aus dem Grund, dass ich sie für keinen Benutzer/keine Gruppe aktiviert habe.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es lösen konnte? Ein Ergebnis über die Suche habe ich leider nicht erreicht.
Vielen Dank im Voraus!
Dennis
"Mindestens ein Thema in diesem Forum[...]" - phpbb 3.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "Mindestens ein Thema in diesem Forum[...]" - phpbb 3.0.6
Hat niemand einen Rat für mich?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Lass die Foren mal syncronisieren:
ACP > Foren > Foren verwalten > gelbes Zahnrad
ACP > Foren > Foren verwalten > gelbes Zahnrad
kein Support per PN
Danke! Das war die Lösung.