Kennt wer ne gute Smilies Site?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Kennt wer ne gute Smilies Site?

Beitrag von Candy »

Kennt jemand eine Seite wo ich gute (Nach Kategorien geordnet!) Smilies finden kann?

Wäre für jeden Link dankbar :D

Grüße Candy
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

viele meiner smilies habe ich aus der Smilie-Datenbank, den rest hier und da beim surfen gefunden
Benutzeravatar
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.10.2002 17:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Smilies

Beitrag von Burkhard »

http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Hast die selber gemacht?
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Das sieht mir stark nach dem hier aus: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19948
Benutzeravatar
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.10.2002 17:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Burkhard »

Pyramide hat geschrieben:Das sieht mir stark nach dem hier aus: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19948
Genau. Aber ich hatte vorher schon eine ganze Menge, die sind in den komprimierten Versionen.
Burks
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“