Hallo,
ich habe gerade den Mod 'Automatic DST 2' in Version 2.0.2 eingebaut.
Soweit läuft auch alles problemlos, aber seit dem sieht der ProSilver-Style (der Admin ist der einzige, der den nutzt) aus, als wenn kein Template dazu geladen wird. Im ACP hatte ich laut Mod-Einbau-Anleitung den Cache geleert und seit dem sieht das so aus. Der Standard-Style, den auch alle Benutzer haben läuft, Boardversion ist noch die 3.0.5.
Ich habe im ACP unter Styles jenen auch schonmal deaktiviert und neu aktiviert, sowie die Grafiksammlung aktualisiert, aber am Ende sieht es immer so aus.
Wie gesagt, soweit funktioniert der Mod eigentlich, deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, ob der tatsächlich Schuld daran ist, aber vorher sah halt alles normal aus.
Ist da noch was zu retten?
//Edit: Dabei fällt mir gerade ein, dass ich evtl. noch erwähnen sollte, dass das Admin-Control-Panel auch problemlos angezeigt wird.
Nach Einbau von 'Automatic DST 2' geht ProSilver nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.