Alle Smilies auf einer Seite anzeigen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Alle Smilies auf einer Seite anzeigen

Beitrag von Glueckmacher »

Habe in meinem Testforum die 3.0.6 Version installiert und auch die Styles sind alle für 3.0.6.

Wenn ich auf "Mehr Smilies anzeigen" gehe bei der Erstellung eines Beitrages, wird nur die 1. Zeile der Smilies angezeigt und darunter mehrere Seiten zum weiterblättern. Ich hätte es aber gerne so, dass alle Smilies auf einer Seite angezeigt werden. Hier noch ein Screenshot, damit es deutlicher wird.
[ externes Bild ]

Wer weiß denn, was ich wo wie ändern muss, damit wieder alle Smilies angezeigt werden auf einer Seite und nicht zeilenweise auf mehreren Seiten?
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Alle Smilies auf einer Seite anzeigen

Beitrag von TeddyKlaus »

Hi,

ich habe das auch als "negativ" empfunden.

Im ACP unter "Beiträge" "Beiträge schreiben" steht ein Feld "Smilies pro Seite". Den Wert habe ich auf 200 gesetzt, jetzt sind alle Smilies wieder auf einer Seite.

Viele Grüße
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Alle Smilies auf einer Seite anzeigen

Beitrag von Glueckmacher »

Das war genau das Problem! Danke!!!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“