Hallo,
ich habe die Software erfolgreich installiert. Super einfach! Dann ahbe ich etwas herumgespielt. Dann war ich plötzlich aus dem Admin-Bereich draußen und jetzt weiß ich nicht, wie ich da wieder rein komme.
Jetzt schon danke
Heinz
Komplett neu
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
unten im Footer des Forums sollte ein Link zum Adminbereich sein, wenn du mit deinem Adminaccount angemeldet bist.
unten im Footer des Forums sollte ein Link zum Adminbereich sein, wenn du mit deinem Adminaccount angemeldet bist.
Re: Komplett neu
Hallo,
ich danke dir schön.
Heinz
ich danke dir schön.
Heinz