Hallo,
ich habe den [Final] phpBB Gallery 1.0.4 Mod Installiert und Probleme damit.
Ich möchte nun das kompl. Backup meines Forums zurückspielen und die Tabellen von der Gallerie von Hand löschen.
Dann möchte ich das alles noch einmal neu machen. meine Frage jetzt:
Sind das alle Tabellen ?
( aus php MyAdmin )
# phpbb_gallery_albums
# Struktur phpbb_gallery_albums_track
# Struktur phpbb_gallery_comments
# Struktur phpbb_gallery_config
# Struktur phpbb_gallery_contests
# Struktur phpbb_gallery_favorites
# Struktur phpbb_gallery_images
# Struktur phpbb_gallery_modscache
# Struktur phpbb_gallery_permissions
# Struktur phpbb_gallery_rates
# Struktur phpbb_gallery_reports
# Struktur phpbb_gallery_roles
# Struktur phpbb_gallery_users
# Struktur phpbb_gallery_watch
LG
MK-M
Gallerie entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hallo nickvergessen ,
hat alles geklappt !
Forum wieder ohne Gallerie.
Alte Datei, Ordnerstruktur und DB wieder hochgeladen und hergestell.
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Werde jetzt die Gallerie neu Installieren.
Kann man in der forum/index.php nur die neusten Bilder anzeigen lassen ( Im AC einstellbar? )
Bei meinen letzten Versuch wurden nur beide ( Neuste und Zufällige Bilder ) angezeigt und das konnte ich nirgends ändern.
Ich vermute das es ein Fehler von mir war --> deshalb alle neu.
LG
MK-M
hat alles geklappt !
Forum wieder ohne Gallerie.
Alte Datei, Ordnerstruktur und DB wieder hochgeladen und hergestell.
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Werde jetzt die Gallerie neu Installieren.
Kann man in der forum/index.php nur die neusten Bilder anzeigen lassen ( Im AC einstellbar? )
Bei meinen letzten Versuch wurden nur beide ( Neuste und Zufällige Bilder ) angezeigt und das konnte ich nirgends ändern.
Ich vermute das es ein Fehler von mir war --> deshalb alle neu.
LG
MK-M
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das kann man nicht im ACP ändern bislang.
Wie man es aber im Code ändert, einfach mal den Kommentar beachten, wer bei der Änderung der index.php dran steht in der contrib/addons/
Wie man es aber im Code ändert, einfach mal den Kommentar beachten, wer bei der Änderung der index.php dran steht in der contrib/addons/
kein Support per PN
Re: Gallerie entfernen
Hallo,
ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Welche Dateien sind für die Ausgabe des Layouts auf der Index.php verantwortlich?
Diese möchte ich so abändern, das dort nur noch die neusten Bilder angezeigt werden.
Es soll aber in der Gallerie alles so bleiben, wie es ursprünglich programmiert wurde.
Also:
index.php ---> nur neuste Bilder unten angezeigt ( Portal bleibt außen vor ! Da soll nichts passieren )
Gallerie ---> neuste und zufällige Bilder ( eben wie man es im ACP einstellt ) angezeigt.
Vorsichtig gefragt
: Geht das ?
LG
MK-M
(http://www.mk-m.de/forum)
ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Welche Dateien sind für die Ausgabe des Layouts auf der Index.php verantwortlich?
Diese möchte ich so abändern, das dort nur noch die neusten Bilder angezeigt werden.
Es soll aber in der Gallerie alles so bleiben, wie es ursprünglich programmiert wurde.
Also:
index.php ---> nur neuste Bilder unten angezeigt ( Portal bleibt außen vor ! Da soll nichts passieren )
Gallerie ---> neuste und zufällige Bilder ( eben wie man es im ACP einstellt ) angezeigt.
Vorsichtig gefragt

LG
MK-M
(http://www.mk-m.de/forum)
Hallo MK-M, die Antwort hat nickvergessen doch schon geschrieben, einfach mal lesen.
nickvergessen hat geschrieben:Das kann man nicht im ACP ändern bislang.

Erledigt und Danke.