wen ich ein html befehl eingeebe sieht das so aus:
[ externes Bild ]
was muss kann ich es dagegn amchen damit es auch funtioniert ?
html geht nicht in der Forenschreibung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: html geht nicht in der Forenschreibung
Hallo,
verwende einfach BBcodes bei der Forenbeschreibung, das sollte eigentlich reichen.
verwende einfach BBcodes bei der Forenbeschreibung, das sollte eigentlich reichen.
ich mlchte aber ein schout box einbauen das geht nun mal aber nicht mit bbcode 
btte um hilfe
btte um hilfe
- Metzle
Hallo,
dann solltest du dein Anliegen für die Zukunft genauer ausführen, dass man sofort weiß, worauf du hinaus willst.
Allerdings könntest du auch versuchen, einen neuen BBCode anzulegen, der für die Shoutbox ist, was vielleicht, keine Ahnung, ob das funktioniert, gehen könnte in der Forenbeschreibung und wahrscheinlich einfacher ist zu realisieren.
dann solltest du dein Anliegen für die Zukunft genauer ausführen, dass man sofort weiß, worauf du hinaus willst.
Allerdings könntest du auch versuchen, einen neuen BBCode anzulegen, der für die Shoutbox ist, was vielleicht, keine Ahnung, ob das funktioniert, gehen könnte in der Forenbeschreibung und wahrscheinlich einfacher ist zu realisieren.
und wie bekomme ich sowas hin ?
- Metzle
Hallo,
schau im ACP unter Beiträge ---> BBCodes. Dort kannst du neue BBCodes anlegen.
schau im ACP unter Beiträge ---> BBCodes. Dort kannst du neue BBCodes anlegen.
danke dir du hast mir echt weiter geholfen nur möchte ich noch eins wissen und bin dan endlich mit dem Forum fertig wen ich auf links geh soll es auf einen neue fenster öffnen wie kann ich das machen ?
edit: hats sich erledigt
edit: hats sich erledigt