Hi,
ich habe auf meiner Seite unter anderem den Medal Mod eingebaut. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Obwohl der Medal Mod deaktiviert ist, wird der Link im Overall-Header angezeigt, ebenso wird der Bereich 'Medals' im UCP angezeigt.
2. Gibt es zu diesem Mod eine Seite, auf der alle Medalien entsprechend den Kategorien angezeigt werden, welche im UCP angezeigt wird damit sich die User dort ihre Medalien kaufen können (Ultimate Points ist installiert)?
Grüße
Fragen zum Medal MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.