Hallo,
ich suche ein Mod welches mir ermöglicht ganz oben auf meiner Site also im "poppupblocker bereich" (Das gelbe ding ganz ganz oben)
Eine Nachricht reinzuschreiben z.B. "Registrieren Sie sich hier ...."
gibt es das schon?
MfG Raphael
Nachricht im Poppuplblocker?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luuq
- Mitglied
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Re: Nachricht im Poppuplblocker?
Vielen Dank!!
Wusste nicht genau nach was ich suchen sollte. Hab unter meinen Suchen keine Treffer gehabt
MfG Rafi
Wusste nicht genau nach was ich suchen sollte. Hab unter meinen Suchen keine Treffer gehabt

MfG Rafi
- Luuq
- Mitglied
Macht ja nix, dafür gibt es ja das Forum 
Gruß,
Luuq

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-