Did you know? Modproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Did you know? Modproblem
Nachdem ich jetzt den Downloadmod erfolgreich behersche stoße ich uaf das nächste problem. Undzwar habe ich den Did you know? Mod installiert und jetzt wird er auch angezeigt es steht Text 1 und Text 2 drin aber man kann es im Adminbereich nicht verändern. Könnt ihr mir helfen???
Mfg.
Nevs08
Mfg.
Nevs08
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du die Berechtigungen, die Mod zu ändern? Und sind die Module der Mod angelegt? Diese solltest du im Reiter MODS finden im ACP.
hast du die Berechtigungen, die Mod zu ändern? Und sind die Module der Mod angelegt? Diese solltest du im Reiter MODS finden im ACP.
Re: Did you know? Modproblem
Hi.
Ich versteh nicht genau was du meinst. ich hab alle dateien bearbeitet und dann die installation ausgeführt. und dann bin ich in den admin bereich und dann auf mods und da steht nur das protal und der wer war da mod drin aber von dem did you know mod fehlt jede spur!
Mfg.
Nevs08
Ich versteh nicht genau was du meinst. ich hab alle dateien bearbeitet und dann die installation ausgeführt. und dann bin ich in den admin bereich und dann auf mods und da steht nur das protal und der wer war da mod drin aber von dem did you know mod fehlt jede spur!
Mfg.
Nevs08
hallo warst du schon unter dem reiter system --->adminstrions bereich--->modul hinzufügen da müsste dann das da stehen^^ Schon gewusst?^^ und dann hinzufügen und aktivieren .
gruss obst
gruss obst
hi
em nein war ich nicht und leider weiß ich auch nicht wo dieses reiter system ist wenn ich das weiß kann ich das vll auch machen.
Mfg.
Nevs08
em nein war ich nicht und leider weiß ich auch nicht wo dieses reiter system ist wenn ich das weiß kann ich das vll auch machen.
Mfg.
Nevs08
hallo auf den link system und dann weiter wie oben beschreiben .
gruss obst
gruss obst
Zuletzt geändert von obst am 03.01.2010 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ist im ACP zu finden.
ist im ACP zu finden.
em jetzt noch ne blöde frage aber mir ist grad aufgefallen das ich irg wie nicht mehr weiß wo das acp ist???
uch
der ist unten ihm forum .