2.0.4 - offiziell?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
till
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2003 22:35
Wohnort: Wohnort

2.0.4 - offiziell?

Beitrag von till »

auf sourceforge gibt es schon version 2.0.4!
ist die stable? :)
oder nur ein csv? :(

halt!
ich hab gerade geguckt, jetzt ist version 2.0.4 wieder weg...wer hat sie noch gesehen?
mfg
till
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Sehr merkwürdig. Illumanti :D Na ja, ich habe mal eine Kategorie für die 2.0.4 gesehen, die war allerdings leer :roll:

http://sourceforge.net/project/showfile ... up_id=7885
till
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2003 22:35
Wohnort: Wohnort

Beitrag von till »

Coder hat geschrieben:Na ja, ich habe mal eine Kategorie für die 2.0.4 gesehen, die war allerdings leer :roll:

http://sourceforge.net/project/showfile ... up_id=7885
genau!
die kategorie hab ich gestern abend auch gesehen, heute morgen war sie auf einmal voll :o
und jetzt ist sie wech...
Illuminati
:o :o *bibber*
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Ich schlage vor:

Am besten man aktuallisiert jetzt alle 5 Sekunden, vielleicht hat man dann Glück und ist der erste der die neue Version runterladen kann, vielleicht hat man aber auch Pech und genau wärend 5 Sekunden wo man nicht aktuallisiert, greift jemand zu und läd sich das File davor oder einem schläft der Finger auf dem F5 Button nach ner Stunde ein weil die neue Version immernoch nicht da ist oder man fällt nach 5 Tagen tot um, weil man alles vergisst und nur noch an das F5 drücken denkt, dann wird man auch nicht zu den ersten gehören die saugen können... :D

Es ist nicht leicht, aber es ist möglich!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

also simpson, ich hab deinen rat befolgt und die ganze nacht vor dem pc gesessen und F5 gedrückt [ externes Bild ] - aber es gab nichts neues [ externes Bild ] - mir tut der finger jetzt weh und ich geh erstmal pennen [ externes Bild ]

:D :D :D
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Na ich bin nicht soo scharf auf die 2.0.4 Da sind eh keine sichtbaren Verbesserungen bei :roll: :D
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Coder hat geschrieben:Na ich bin nicht soo scharf auf die 2.0.4 Da sind eh keine sichtbaren Verbesserungen bei :roll: :D
Nun, die Liste der Änderungen fällt dieses Mal recht lang aus...

Gruß, Philipp
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Ich habe große Befürchtungen das es recht blöd wird von einem gemodeten und eh schon stark gefixten phpBB auf die 2.04 umzusteigen. Das wird bestimmt Horror aber naja, muß ich durch...
Antworten

Zurück zu „Community Talk“