Hallo!
Ich habe nach dem Update von 3.0.3 auf 3.0.6 bemerkt, dass - trotz angemeldetem User - nicht mehr alle Topics in der Suche nach active_topics angezeigt werden. Ich konnte das Problem zurückverfolgen, dass anscheinend einige Foren (die ich nur für Mitglieder freigegeben habe) das Flag FORUM_FLAG_ACTIVE_TOPICS nicht gesetzt haben.
Wo/wie kann ich dieses Flag denn setzen? Bei den Forenrechten im Admin-Bereich konnte ich irgendwie nichts dazu finden.
Viele Grüße
Werner
Wie setze ich FORUM_FLAG_ACTIVE_TOPICS?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Wie setze ich FORUM_FLAG_ACTIVE_TOPICS?
Hallo,
dass die Foren bei den aktiven Themen auftauchen, kannst du im ACP bei den Foreneinstellungen direkt einstellen.
dass die Foren bei den aktiven Themen auftauchen, kannst du im ACP bei den Foreneinstellungen direkt einstellen.