Seite 1 von 1

bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 18.01.2010 22:39
von siberia-angel
hallo, jemand wollte sich grade in meinem forum anmelden und bekommt am ende geschrieben das der eingegebene code zu kurz wäre habe es dem zu folge getestet und bekomme die selbe meldung woran liegt das?

falls das jemand testen möchte http://www.story-board.beyond-dreams.org/

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 20.01.2010 06:28
von siberia-angel
schieb. also in letzter zeit werden meine fragen weniger beantwortet es muss ja einen grund haben warum er behauptet der sicherheitscode wäre zu kurz.

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 20.01.2010 09:22
von HJW
Hallo,

vielleicht liegt die fehlende Antwort an deiner unpräziesen Frage. :wink: Wenn der User sich anmelden will, müßte es sich ja um das Paßwort handeln. Die Länge wird ja im ACP von dir eingestellt. Wenn er sich erst registrieren will, dann wäre es ja wahrscheinlich die Lösung des Captcha.

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 20.01.2010 19:50
von siberia-angel
:-? na gut dann ist ebbend der Captcha zu kurz und das kann ich nicht einstellen.

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 21.01.2010 00:33
von cYbercOsmOnauT
Ich denke eher Du hast bei einer Modifikation geschlampt und der Wert des Inputfeldes mit dem Namen confirm_code wird nicht als solcher verarbeitet.

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 21.01.2010 07:26
von siberia-angel
:cry: ich habe doch soviele darin seufzt. muss ich ja alle wieder ausbauen seufzt.

Re: bestätigungs code wäre zu kurz

Verfasst: 21.01.2010 15:05
von cYbercOsmOnauT
Nein, man müsste schauen wo es klemmt. Ja, das ist nicht einfach. Manchmal ist weniger mehr. Je mehr Modifikationen man einbaut, desto mehr mögliche Fehlerquellen erzeugt man so.