Contact Board Admin Empfänger auswählen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

Contact Board Admin Empfänger auswählen

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich habe den Contact Board Admin Mod nun fast soweit zum laufen gebracht, auch das mit den Einträgen als PN und Forenbeitrag geht jetzt, siehe meinen anderen Beitrag. Aber ein anders Problem ist mir bei meinen Tests aufgefallen. Ich kann nur einstellen ob alle User mit a_ Adminrechten die Mail oder PN bekommen oder nur die Admins mit Gründerrechten. Eine weitere Selektion ist nicht vorgesehen.

Ich möchte es aber so haben, dass ich einen oder mehrere bestimmte Admins als Empfänger bestimmen kann und nur diese die Mail oder PN bekommen. Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Helmut
Mitglied

Re: Contact Board Admin Empfänger auswählen

Beitrag von Helmut »

Hallo,

also ich habe inzwischen selber die Erweiterung für den Mod geschrieben. Nun können je nach Einstellung (Gründer oder nicht) aus einer Liste die Admin's ausgewählt werden, welche eine PN oder eine Mail bekommen sollen. In der Auswahlliste im ACP werden nur die Admin's gelistet, welche entweder Gründer sind, PN's empfangen dürfen oder Mails empfangen dürfen. Wird keine Auswahl getroffen, dann werden alle Admin's mit Gründerstatus benachrichtigt.

Wenn Interesse besteht, dann stelle ich hier eine Anleitung ein, wie die Dateien contact.php, includes/functions_contact.php und language/de/mods/info_acp_contact.php angepasst werden müssen. Auch eine zusätzliche Spalte für die Tabelle phpbb_contact_config muss noch angelegt werden.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“