Ich wollte heute ein Supportbeitrag schreiben und dafür brauchte ich einfach eine kurz Informationen aus meinem ACP... Und als ich mir dann die Administrator-Berechtigung anschaute, sah ich auf einmal 2 normale User in der "Benutzer verwalten" Box -.- Ich hab versucht diese User durch die Funktion: "Berechtigung entfernen" aus der Administrator-Berechtigung rauszuschmeißen XD, aber das ging nicht, es öffnete sich zwar das Fenster usw.. also wie es normal sein soll und als dann da steht: "Information - Die Berechtigungen wurden aktualisiert.", komme ich zurück auf die Kategorie "Administratoren" und die stehen immer noch da -.-' Aber diese User haben nur Administratonische-Verwaltungsrechte für den "Arcade-MOD". schon Komisch! Im Übrigen, den Zweiten Administrator kann ich aus der liste entfernen und somit ja die berechtigung entfernen, aber warum nicht die Beiden? -.- (ich verwende im Übrigen keine Grupperechte für Administratoren und Moderatoren, sondern vergebe für jeden einzelnen die Rechte)
Ich hatte fast das gleiche Problem damals mal beim Board3 Portal, aber da wurde nur darauf hingewiesen, das ich die Berechtigungs-vergabe nicht beherrsche -.-
Und da hat eigl. nur eins was gebracht: "ein Neues Board" -.-
Hier das Support-Thema, was ich damals bei Board3.de geschrieben hatte.
Kann mir vllt jemand dabei helfen bzw. sagen, was da falsch ist?
Also es werden weder Fehlermeldungen noch sonst was angezeigt, ich krig nur die Berechtigung nicht weg -.- Was aber auch nicht das Problem ist, weil beide Benutzer gesperrt sind
Ich wär dafür sehr dankbar, denn Nochmal alles zumachen, treibt mich mit sicherheit in den Warnsinn -.-
Danke
Mfg NSF
PS: Falls es das Thema schon gibt, dann tut es mir sehr leid, ich hab die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden, was das beschreibt was ich nun wieder an der backe hab -.- Ich bitte darum, falls es einen anderes thema gibt, das mein beitrag dorthin reingeschoben wird. danke