Problem mit Backgrundbild
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Problem mit Backgrundbild
Hi Leute
hab ein Problem mit dem Style Pro_MylCastle
http://gibborim.cwsurf.de/backg.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Der Hintergrund erscheint, immer nur bei meinem Account, bei den posts..
Bei allen anderen ist es normal nur bei meinem, ist wie gesagt der Hintergrund im Vordergrund...ka wie ich das besser ausdrücken soll..
könnt ihr mir helfen?!
hab ein Problem mit dem Style Pro_MylCastle
http://gibborim.cwsurf.de/backg.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Der Hintergrund erscheint, immer nur bei meinem Account, bei den posts..
Bei allen anderen ist es normal nur bei meinem, ist wie gesagt der Hintergrund im Vordergrund...ka wie ich das besser ausdrücken soll..
könnt ihr mir helfen?!
Re: Problem mit Backgrundbild
Hallo Marcel_lus!
Ein Link zum betreffenden Style-Download bzw. zu deinem Forum würden die Chancen auf Hilfe schon enorm erhöhen.
Ohne eine konkretere Problembeschreibung wird das schwierig bis unmöglich sein.Marcel_lus hat geschrieben:Bei allen anderen ist es normal nur bei meinem, ist wie gesagt der Hintergrund im Vordergrund...ka wie ich das besser ausdrücken soll..
könnt ihr mir helfen?!

Ein Link zum betreffenden Style-Download bzw. zu deinem Forum würden die Chancen auf Hilfe schon enorm erhöhen.

Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Hab einen Screenshot gemacht... und in meinem Anfangspost ist der verlinkt...
Also da wo die Steine sind[bei dem Account Marcellus] müsste auch so ein graues Feld sein(wie beim zweiten Post dadrunder, bei dem Benutzer Loroner), denn die Steine sind der Hintergrund und haben da im Post eigentlich nichts zu suchen.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich da anstatt die Steine, die ja der Hintergrund sind, wieder die grau-weiße Fläsche hinbekomme..(Die ja dem User "Loroner" vorhanden ist)
der Style ist Promy|Castel für phpbb3
Also da wo die Steine sind[bei dem Account Marcellus] müsste auch so ein graues Feld sein(wie beim zweiten Post dadrunder, bei dem Benutzer Loroner), denn die Steine sind der Hintergrund und haben da im Post eigentlich nichts zu suchen.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich da anstatt die Steine, die ja der Hintergrund sind, wieder die grau-weiße Fläsche hinbekomme..(Die ja dem User "Loroner" vorhanden ist)
der Style ist Promy|Castel für phpbb3
Schau mal nach, ob in der colours.css diese Einträge alle vorhanden sind:Sollte davon etwas fehlen, ergänze den fehlenden Eintrag. Ansonsten solltest du prüfen, ob die entsprechenden Grafiken im Ordner styles/pro_MylCastel/theme/images/ alle vorhanden sind.
Code: Alles auswählen
.bg1 {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/softbrown.gif");
}
.bg2 {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/medbrown.gif");
}
.bg3 {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/medbrown.gif");
}
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Leider sieht das bei mir genau so aus und alle Dateien sind vorhanden.
daran kann es also nicht liegen
daran kann es also nicht liegen
Gibt's einen Link zum Forum zur Fleischbeschau, äh ich meine Liveansicht?
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
http://gibborim.cwsurf.de/phpbb3/index. ... 08254f3b75
ist das Forum...
Ist allerdings nicht der Standartstyle.. müsstet dich also kurz mal registrieren und den Style wechseln...
ist das Forum...
Ist allerdings nicht der Standartstyle.. müsstet dich also kurz mal registrieren und den Style wechseln...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
am einfachsten wäre, wenn du ein Testuser anlegst ( KB:testuser ).
am einfachsten wäre, wenn du ein Testuser anlegst ( KB:testuser ).
-
- Mitglied
Gut daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...
Acoount ist angelegt..
Name: test
PW: 123456

Acoount ist angelegt..
Name: test
PW: 123456
Hallo Marcel_lus!
Du kannst beruhigt sein, denn ein Problem des Forums an sich scheint das nicht zu sein.
Bei mir wird jedenfalls alles korrekt angezeigt.
Lediglich im IE konnte ich den beschriebenen Effekt einmal kurzzeitig beobachten.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Ladezeiten doch mitunter ziemlich lang sind.
Ich vermute mal, das der Wind eher daher weht...
Du kannst beruhigt sein, denn ein Problem des Forums an sich scheint das nicht zu sein.

Bei mir wird jedenfalls alles korrekt angezeigt.
Lediglich im IE konnte ich den beschriebenen Effekt einmal kurzzeitig beobachten.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Ladezeiten doch mitunter ziemlich lang sind.
Ich vermute mal, das der Wind eher daher weht...
Kein Support per PN!