Suche dieses Portal

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tuvix
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2010 10:42

Suche dieses Portal

Beitrag von Tuvix »

Hallo phpBB.de Team.

ich suche genau Euer Portal System.
Ich habe schon mal das Board3 Portal ausprobiert, allerdings ist es nicht das Portal welches Ihr nutzt, oder?

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen oder eienen kleinen Tipp geben wo bzw. wie ich es Konfigurieren muss das es Eurem Portal ähnlich ist?
Wäre echt super.
Benutzeravatar
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 427
Registriert: 26.01.2008 23:38
Wohnort: Zug

Re: Suche dieses Portal

Beitrag von Pfotenwelt »

Ich glaube das Portal hier haben die hier selbst zusammen gebastelt und wird bestimmt nicht für die breite masse angeboten..... *denk ich *

Von den bestehenden Portals kann ich dir nur das Board3, dass du schon versucht hast wärmstens empfehlen.

LG

Pfoti
Kein Support via PN Pfotis Corner
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche dieses Portal

Beitrag von darkonia »

das hier kommt dem von hier am nächsten:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1577425
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“