wie und wo kann ich Arvantars freischalten?
Wo kann ich Avantare freischalten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo kann ich Avantare freischalten?
Hi
- Pumi
- Mitglied
Im phpBB Forum ist das auch standardmäßig drin. Nur Welnet bietet eben umsonst und ohne großen Aufwand ein fertiges Board an, das allerdings in den Funktionen eingeschränkt ist (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du unbedingt avantare oder Arvantars haben möchtest, dann musst du dir einen "eigenen" Webspace suchen, und ein eigenes phpBB uploaden.
Wenn du unbedingt avantare oder Arvantars haben möchtest, dann musst du dir einen "eigenen" Webspace suchen, und ein eigenes phpBB uploaden.
-
Gast
- Pumi
- Mitglied
In meinem letzten Beitrag - direkt über deinem steht doch ganz klar und deutlich, dass das nicht geht !!!
Wenn du ein Board von Welnet verwendest, dann ist das in den Funktionen eben eingeschränkt (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du ein Board von Welnet hast, dann kannst du keine Avatare verwenden !!!
Falls du hier im Forum andere getroffen hast, die Avatare verwenden können, dann sind die nicht bei Welnet !!!

Aber nochmal für dich :Pumi hat geschrieben:Im phpBB Forum ist das auch standardmäßig drin. Nur Welnet bietet eben umsonst und ohne großen Aufwand ein fertiges Board an, das allerdings in den Funktionen eingeschränkt ist (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du ein Board von Welnet verwendest, dann ist das in den Funktionen eben eingeschränkt (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du ein Board von Welnet hast, dann kannst du keine Avatare verwenden !!!
Falls du hier im Forum andere getroffen hast, die Avatare verwenden können, dann sind die nicht bei Welnet !!!