Einzelne Foren andere Farbe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-Tec-
Mitglied

Einzelne Foren andere Farbe

Beitrag von -Tec- »

Hallo,

ich habe ein Forum wo viele Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Bereichen und Rechte arbeiten.

Für phpBB2 gab es mal ein Mod, welches mir ermöglichte alle Foren/Unterforen eines Bereiches einzufärben.

Redaktion = grün
Technik = blau
Verwaltung = gelb

Das sorgt dafür das man optisch sofort sieht in welchem Forum man sich befindet. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Kann mir da jemand weiterhelfen auch im Bezug auf phpBB3

Danke schon mal.
-tec-
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Einzelne Foren andere Farbe

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

meinst Du so etwas vielleicht? :)

Forum Title Colour

Erste Anlaufstelle (für mich):

[3.0.x] MOD Database Releases
Beste Grüße
Walter
-Tec-
Mitglied

Beitrag von -Tec- »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort Damit lässt sich schon mal arbeiten. Schöner wäre es, wenn ich nicht nur den Namen ändern kann, sondern auch den Hintergrund der Spalte.

Mod Datenbanken habe ich schon mal durchsucht, weiß halt nicht wonach ich genau suchen muss.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

-Tec- hat geschrieben:Hallo,

danke für die schnelle Antwort Damit lässt sich schon mal arbeiten. Schöner wäre es, wenn ich nicht nur den Namen ändern kann, sondern auch den Hintergrund der Spalte.

Mod Datenbanken habe ich schon mal durchsucht, weiß halt nicht wonach ich genau suchen muss.
Ich suche auch auf „Gut Glück“. ;-)
Musst halt alle Seiten da durch klicken, was anderes machen wir/ich auch nicht.
Und für Abänderungen des Mods musst Du Dich an den Mod-Autor wenden. ;-)
Beste Grüße
Walter
HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

Hallo,

du kannst doch jedem Forum einen eigenen Style zuweisen. Den kannst du im ACP sogar aus den Template- und den Imageset-Dateien deines Styles und eines jeweils angepassten Themes-Ordner zusammenbasteln.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wenn Du auch die Kategorien einfärben willst, sollte Dir dieser Thread (Snippet von @nickvergessen) weiter helfen. ;-)
Coloured Category
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“