Ich wusste nicht so recht, nach was ich suchen sollte in der Forensuche, daher hab ich vermutlich auch nichts gefunden und schilder euch nun, was ich brauche.
Ich suche eine MOD, die es ermöglicht beim Erstellen eines neuen Themas direkt eine Art "Formular" anzeigen zu lassen. Also, im Prinzip so:
[ externes Bild ]
Ich möchte quasi, dass man das direkt angezeigt bekommt, wenn man ein neues Thema erstellt. Allerdings nicht in allen Foren.
Gibt's da irgend ne Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Coco
"Formular" zum Ausfüllen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "Formular" zum Ausfüllen?
Oh, prima. Vielen, vielen Dank.
Nu muss ich das nur noch installiert bekommen, irgendwie.

Nu muss ich das nur noch installiert bekommen, irgendwie.