Fehler "Es wurde kein Betreff für die E-Mail angegeben"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wulfen
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2010 12:29

Fehler "Es wurde kein Betreff für die E-Mail angegeben"

Beitrag von wulfen »

Hallo,
ich habe nichts (wissentlich) an den mail Einstellungen geändert, aber plötzlich kommen die Nachrichten mit oben genanntem Inhalt im Betreff,der Rest der mail ist leer.
Betroffen:
Benachrichtigung bei neuem Beitrag und
PN erhalten.

Vielen Dank!

wulfen
wulfen
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2010 12:29

Re: Fehler "Es wurde kein Betreff für die E-Mail angegeben"

Beitrag von wulfen »

Noch mal hallo,
es wird brenzlig,
jetzt erscheint beim Beitrag schreiben nicht mal mehr das Häkchen "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".

und vorher kam wie gesagt bei einer Benachrichtigung nur "Es wurde kein Betreff für die E-Mail angegeben"
als Antwort mit leerem Text, kein link,nichts.

Wo kann ich die automatischen mails konfigurieren?

Danke,
wulfen

Forum http://kirchenindex.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“