[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

Moin,

jein... du hast was halb falsch verstanden.

Welche Artikel du bereitstellst im Shop das entscheidest ja immer noch du selber. :wink:

Es wurde auf phpbb.com der Wunsch geäussert, daß sich User gewisse Berechtigungen kaufen können, einstellen kannst die ja eh im ACP. Also geht es nur um Berechtigungen zu kaufen.
Um so eine php Datei zu erstellen muss man nicht wirklich große php Kenntnisse haben. Man muss nur den Berechtigungsnamen wissen.

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von chrsla »

Hallo,

ok dann habe ich es wirklich halb verstanden.
Ich wünsche mir aber eine Möglichkeit das bestimmte Gegendstände auch nur bestimmte Gruppen kaufen könne. Also sehen können die Gegendstände alle User. Aber bei ein paar Gegendständen können das eben nur Admins oder Moderatoren den Gegendstand kaufen.

Sowas würde ich mir noch wünschen. Dann wäre das perfekt.
Benutzeravatar
Peter3
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2006 19:40
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Peter3 »

Hallo, cool, dieses Update habe ich sehnsüchtig erwatet. :D Danke dafür, tolle Arbeit. :)

Zu meinem Problem weiter oben, welches darin bestand, ein benutzerdefiniertes Profilfeld, bestehend aus Zahlen, um eins zu erhöhen, habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vorschlag:
Ich habe aber noch einen Vorschlag für das zukünftige update. Und zwar wäre ein Uaswahlfeld im ACP nicht schlecht, welches es Benutzern verbietet Items zu verschenken, sondern dieses Recht dem Admin vorbehält, oder lässt sich das auch so einfach lösen?

Update-Hilfe benötigt:
Das Update schien bei mir soweit gut gelaufen zu sein, allerdings habe ich kleine Differenzen im Shop entdeckt: Klick mich.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe/ was ich ändenr muss?

MfG
Peter3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von darkonia »

Peter3 hat geschrieben:Hallo, cool, dieses Update habe ich sehnsüchtig erwatet. :D Danke dafür, tolle Arbeit. :)

Zu meinem Problem weiter oben, welches darin bestand, ein benutzerdefiniertes Profilfeld, bestehend aus Zahlen, um eins zu erhöhen, habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vorschlag:
Ich habe aber noch einen Vorschlag für das zukünftige update. Und zwar wäre ein Uaswahlfeld im ACP nicht schlecht, welches es Benutzern verbietet Items zu verschenken, sondern dieses Recht dem Admin vorbehält, oder lässt sich das auch so einfach lösen?

Update-Hilfe benötigt:
Das Update schien bei mir soweit gut gelaufen zu sein, allerdings habe ich kleine Differenzen im Shop entdeckt: Klick mich.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe/ was ich ändenr muss?

MfG
Peter3
du hast die lang files nicht hochgeladen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Peter3
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2006 19:40
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Peter3 »

Danke für die schnelle Antwort,
hab noch Mal alles hochgeladen, Filezilla spinnt heute eh irgendwie schond en ganzen Tag, aber daran lags nicht.

Hatte vergessen die Style-Komponenten zu aktualisieren und den Chache zu leeren, naja wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte ich den auch schon vergessen.^^

MfG
Peter3
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

Peter3 hat geschrieben: Vorschlag:
Ich habe aber noch einen Vorschlag für das zukünftige update. Und zwar wäre ein Uaswahlfeld im ACP nicht schlecht, welches es Benutzern verbietet Items zu verschenken, sondern dieses Recht dem Admin vorbehält, oder lässt sich das auch so einfach lösen?
Moin,

wir halten das eigentlich nicht für nötig, daß nur Admins Artikel verschenken können, aber es gibt ne einfache Lösung.
includes/ucp/ucp_shop.php suchen:

Code: Alles auswählen

			case 'present':
Darunter einfügen:

Code: Alles auswählen

				if (!$auth->acl_get('a_'))
				{
					trigger_error('NOT_AUTHORISED');
				}
Heisst zu deutsch: Ist nicht Admin, dann Fehlermeldung "Du bist nicht berechtigt diesen Bereich zu betreten".

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von darkonia »

darkonia hat geschrieben:könnte man noch einbauen das man einen kleinen text schreiben kann wenn man ein Item verschenkt?

mfg
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

darkonia hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:könnte man noch einbauen das man einen kleinen text schreiben kann wenn man ein Item verschenkt?

mfg
Ich hatte es vernommen, aber wenn ich jetzt ja schreibe, dann kommt wieder:
- bbcodes und Smilies müssen aber auch gehen gelle
- Gesperrte User dürfen aber keine PN schreiben
- Und und und... :wink:

Deswegen sag ich einfach nix dazu, kennst mich ja :P
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

wir hatten da noch einen Schreibfehler in der functions_shop.php. Der Download bei Wuerzi und mir ist aktualisiert. Am besten einfach nochmal runterladen und die Datei austauschen.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von chrsla »

Hallo,

was mir auch noch gut gefallen würde neben den Rechten ist wenn es möglich ist Gegendstandskategorien anzulegen.
Ihr müsst euch mal vorstellen wie das ist wenn jemand 1000 Gegendstände in seinem Shop aufnimmt. Da findet man sich ja gar nicht mehr zurecht.
Deshalb wäre so eine Einteilung in Kategorien wirklich gut.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“