Portal MOD?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oSSi
Mitglied
Portal MOD?

Beitrag von oSSi »

Hallo,

meine frage ist es was für MOD´s braucht man um so ein "Portal" hin zu bekommen?

http://smartor.is-root.com/

Danke für die Antwort.

MfG

oSSi :)
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Den von smartor: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1259

esperitox

BTW: Du solltest dir mal angewöhnen ins richtige forum zu posten sonst müssen die Mods hier so viel hin und her schieben :wink: Alle Anfragen zu Mods gehören in phpBB 2.x Mods/Hacks-Diskussion
Zuletzt geändert von esperitox am 06.01.2003 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Danke, man ist das hier eine super geiles Board wo man auf jede Frage eine Antwort bekommt.

Aber so wie ich das lese / sehe brauch ich in meinem Board noch andere MOD´s damit dann das Portal auch vollständig angezeigt wird oder?

Kann mir jemand vielleicht sagen was das für MOD´s noch wären?

MfG

[edit] sorry das wußte ich nicht, will hier keinem irgendwelche Probs oder extra Arbeit machen. Sorry [/edit]
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Nö brauchst keine anderen Mods, das ist ein vollständiges Portal ( was nicht heisst das du nicht selbst funktionen hinzufügen kannst :) ).

esperitox
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Aha, aber irgendwie sehe ich hier noch was von Geburtstag, Chatbox usw. sind diese Felder dann im Portal leer oder gibt es diese sache ndann schon das wollte ich nur wissen! *g*

Also ob dieses Portal nur eine Optische Maske ist oder gleic hauch die dazu gehörigen MOD´s dabei sind! *g*

Sorry wenn ich immer soviel frage, aber mir mach es voll spaß an dem Board rum zu basteln!

MfG

esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Wenn du das auch angezeigt bekommen möchtest musst du den Birthday den Chatbox und den Album Mod installieren und in der .zip datei vom portal liegen dann noch jeweils eine .txt datei mit ner Anleitung zum integrieren ins Portal :)

esperitox
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Danke, werd mich mal ran machen und schauen ob ich das drauf hab! *g*

Möchte mich mal an alle phpBB User bedanken die einem hier super hilfe leisten!!! DANKE!

MfG

oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Danke Super, habe jetzt das Portal Body! Sieht sau geil aus, habe auch schon an dem Body ein paar änderungen vorgenommen.

MfG

oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Hab ein kleines Prob, hab eine Umfrage gemacht aber irgendwie wird sie draußen im Portal nicht angezeigt.

Weiß jemand was da noch nicht richtig ist?

MfG

oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

*hm*

Weiß keiner was?

MfG

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“