Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Fanta
Mitglied
Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Beitrag von Fanta »

Hallo also mein Nick ist Fanta und ich bin total neu im gebiet von PHPBB3 und bräuchte echt mal Rat und Hilfestellungen zu folgenden Problemen.

Zum ersten habe ich heute die phpbb3 3.0.6 german installiert.Okay soweit denke ich hat es gut geklappt.Dann habe ich mir das hier style runtergeladen und installiert.Wie man hier sehen kann PlauderEcke hat dies auch gut geklappt. OKAY soweit so gut.

Jetzt kommt es was mich wundert.Wie kann ich Beiträge die ich erstelle ändern.Leider fehlen da die nötigen Button aber ich habe alle hochgeladen und kontrolliert.

Wenn man auf der Seite der Herstellers geht sieht es anders aus (siehe ein Beitrag von dort) dort gibt es die Button: Profile & eMail links unter den Beitrag doch die fehlen bei mir. daher werden auch die anderen Button sicherlich auch nicht angezeigt denk ich mal die zum editieren und so nötig sind.

Wenn ich das Standart Template einstelle habe ich alle Funktionen zur Verfügung.Könnte mir da jemand weiter helfen.Ich würde gerne die Zugangsdaten übermitteln in der vollen Hoffnung das jemand hier Intresse hat mal zu schauen.

Dann möchte ich gerne mein Forum durch Module und so Hacks erweitern (bitte wenn möglich in german) Wo finde ich sowas?

Ich würde mein Forum gerne so schnell wie möglich in Betrieb nehmen und hoffe auf eventuell schnelle Lösung oder Hinweise zu meinen Problem.

Vielen dank
E.Fantasy
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Beitrag von Mahony »

Hallo
Siehe KB:buttons und KB:keine_neuen_themen

Mods findest du zum Beispiel hier viewforum.php?f=90 oder hier http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=69 und noch in zig anderen Foren (google hilft dir da sicher weiter).

Ansonsten siehe auch KB:mod_installation

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
DarkMave
Mitglied

Re: Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Beitrag von DarkMave »

Ich habe auch das Problem mit dem X-Treme Style, dass dort die Buttons alle nur auf Englisch sind.
Die sind auch in der rar Datei nicht mit inbegriffen. :( :(
Wenn jemand für diesen Style deutsche Buttons hat, bitte einmal auch an mich schicken.
Oder kann die jemand ins deutsche übersetzen ??
Hier habe ich die PSD Dateien dafür...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“