phpBB3 - User Shop

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
phpBB3 - User Shop

Beitrag von 7emper5i »

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Shop-System, welches User in ihrem UCP nutzen können, oder aber welches sich zentral aus einer Annonce-Kategorie die Daten ausliest und dann übersichtlich in einer

root/shop.php

zB zusammenfasst und dabei dann ähnlich übersichtlich vorgeht, wie zB eBay. Als Beispiel. Bestenfalls wäre eine Kategorisierung wie bei einer KnowledgeBase, wünschenswert.

Gibt es etwas bestehendes, was ich anpassen kann?

Wichtigstes Kriterium ist, dass es die User einstellen können müssen, bzw.. die Artikel einstellen können müssen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
darkonia
Mitglied
Re: phpBB3 - User Shop

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Danke für den Link,

das suche ich leider nicht. Oder aber, ich hab nicht vollkommen erfasst, was der Mod kann.

Da können nur die Admins was einstellen, und die Option mit den "User Points" ist auch überflüssig, da die User sich selbst mit Euro bezahlen und nicht mit virtuellem Spielgeld.
Ich hab mir selbst zwar in meiner Spielwiese alle Rechte gegeben, aber da was einstellen kann ich als Nutzer über mein UCP nicht.

Ich suche eine Möglichkeit, dass User eigene Artikel in eine "Art" Shop einstellen können.
Im Grunde genommen soll es nichts anderes sein, als eine Art Untereinaderauflistung nach Kategorien.
So wie man es schon von anderen Shops her kennt.

Bild davor, Was es ist dahinter... eventuell noch "Sortierbar" nach Name, Baujahr.. etc pp.. In meinem Fall Fahrzeugspezifisch.
Am besten die Kategorien frei bestimmbar.

Schlaft gut..
Philipp
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Was mir dazu einfällt, wäre vielleicht die Kleinanzeigen Mod. Schaust du sie dir mal an

http://itmods.com/viewtopic.php?f=2&t=20

Hier ist die Demo
http://itmods.com/buysell/
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“