ToDo-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cybergreek
Mitglied

ToDo-Mod

Beitrag von Cybergreek »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt angefangen selbst danach zu suchen (google, Forumssuche), aber bei meinen Suchwörtern fällt die Suche ein bisschen schwer (ich kriege immer nur ToDo-Listen und keinen ToDo-Mod).

Was suche ich?
Keine Ahnung, wie der Mod genau aussehen soll, deswegen habe ich auch erstmal geschaut, was es überhaupt alles gibt und welche Ansätze überhaupt existieren.
Momentan haben wir in unserem Forum einen Beitrag, der ToDos auflistet. Als ganz normaler Beitrag mit einer Liste. Dieser muss von einem Admin oder User mit entsprechenden Rechten bearbeitet werden, sobald ein ToDo also eine aufgelistete Aufgabe erledigt ist.
Jetzt habe ich mich auf die Suche begeben, ob es für phpBB nicht eine einfachere Lösung gibt.

Hier im Forum bin ich hier drauf gestoßen: viewtopic.php?f=87&t=189511&p=1098404
Das ist aber zum einen sehr alt und zum anderen gar nicht mehr verfügbar (und außerdem weiß ich gar nicht, ob es das ist, was ich suche ;)).

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!
AmigaLink
Mitglied
Re: ToDo-Mod

Beitrag von AmigaLink »

Schau dir mal den Bug Tracker von JeffRusso an. Damit kann man auch Feature-Tracker erstellen.
Cybergreek
Mitglied

Re: ToDo-Mod

Beitrag von Cybergreek »

AmigaLink hat geschrieben:Schau dir mal den Bug Tracker von JeffRusso an. Damit kann man auch Feature-Tracker erstellen.
Vielen Dank, das sieht interessant aus. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“