Externe Link´s als _blank

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MX Rider 91
Mitglied

Externe Link´s als _blank

Beitrag von MX Rider 91 »

Hi,

ich hab in meinem forum einige unterforen als externen link eingestellt und wollt mal wissen wo ich _blank (befehl für seite öffnen in neuem fenster) einstellen kann ... so das die externen links in einem neuen fenster oder auch tab geöffnet werden und mein forum nicht von der "bildfläche" verschwindet ^^

http://amc-dessau.spacequadrat.de/5%20Forum/phpBB3/

mfg und danke schon ma für die hilfe :D
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Externe Link´s als _blank

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
MX Rider 91 hat geschrieben:Hi,

ich hab in meinem forum einige unterforen als externen link eingestellt und wollt mal wissen wo ich _blank (befehl für seite öffnen in neuem fenster)
Das kannst Du (zumindest in phpBB3) nicht einstellen.

Warum target=”_blank” nervt und verboten gehört
Über die Suchfunktion des Forums findest Du aber zig Beiträge und mögliche „Lösungen“.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“