Beiträge seit letztem Besuch anzeigen lassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppi
Mitglied
Beiträge seit letztem Besuch anzeigen lassen

Beitrag von Wuppi »

Hi

es gibt ja den Link "Neue Beiträge" - aber dieses Zeigt wohl alle neuen Beiträge an diesem TAG an. Was aber einige interessiert: Beiträge seit dem letzten Besuch. Ich glaub fürs phpBB2 gabs da einen Mod oder war default - auf jedenfall beklagen sich bei mir einige das seit dem Update diese Funktion fehlt :( ... also musse wieder rein.

Unter View Post Since Last Visit find ich nur phpbb2 sachen.

Mir würde eine kleine "zusatzseite" reichen wo man sich eben solche Beiträge auflisten kann - ohne viel Moderei in den anderen Dateien. Sollte ja sicher drin sein. Hat das vielleicht mal jemand gemacht?

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“