Wenn man einen Beitrag schreibt steht unten bei den Optionen:
"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
Kann man es irgendwie einrichten, dass dort das Häkchen für alle User standardmässig aktiviert ist???
Benachrichtigung bei Antwort - automastisch aktivieren!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Benachrichtigung bei Antwort - automastisch aktivieren!
Ich wollte die Anfrage nochmal hochholen, da ich genau das gleiche wissen möchte.
Wie kann man "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" automatisch für alle User aktivieren?
Danke
Dros
Wie kann man "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" automatisch für alle User aktivieren?
Danke
Dros
- WileCoyote
- Mitglied
Bitte ein bisschen öfter mal die Foren-Suche benutzen
Gruß WileCoyote
Hallo,
danke. Über die Suche bin ich ja auf dieses Posting gekommen und ich ging davon aus, dass da noch keine Lösung für genannt wurde. Aber vielen Dank für Deine Info. Ich werde das sofort umsetzen.
ciao
Dros
danke. Über die Suche bin ich ja auf dieses Posting gekommen und ich ging davon aus, dass da noch keine Lösung für genannt wurde. Aber vielen Dank für Deine Info. Ich werde das sofort umsetzen.
ciao
Dros