[BETA] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Werde ich bei Zeiten mal machen ;)
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Frank1604 »

Das wäre doch ne Super Sache. Ich habe mal danach gegoogelt, und du wirst nicht glauben wie viele das Template für SubSilver suchen :D
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Phoenix, was willst du den da anders haben? Wird doch derzeit dargestellt? Willst du das das auch so ne Aufklapp Box gibt oder wie?
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

hexcode
Nun ja das hab ich gestern abend so geschafft ich meine das es nicht diesen Helgrauen hintergrund hat sondern so wie bei Statistik ist

(der Schwarze style sofern du den siehst)
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

Andere Frage wie kann man das ausschalten das alle User ne PN bekommen da ein ereigniss erstellt wurde

also ich will das es nur die Admins bekommen und nicht alle *grübel*
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Würd ich jetzt den Link im Verlauf wiederfinden wäre alles gut...
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

:lol: hatte den gelöscht sry

http://board.radio-xtasy.de


=( gab eine fehlfunktion weil du nen termin erstellt hattest haben alle eine nachricht bekommen daher das sollte eigentlich nur an die admins gehen und nicht alle xD


habe auf einmal einen sehr merkwürdigen fehler

http://board.radio-xtasy.de/calendar.php?event=5

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /calendar.php on line 43: __clone method called on non-object
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3512)
was soll ich damit anfangen ? *grübel*

kann das sein der er nun ein fehler ausgibt wenn man das anklickt weil da kein event mehr vorhanden ist ? ich habe nämlich dein Event gelöscht gestern abend daher ??
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Mhh das Verhalten muss ich mal in meinem Test-Forum testen, bis jetzt ist das so noch nicht aufgetreten...
Eingeloggt tritt das ganze auch nicht mehr auf als user...
Ah http://board.radio-xtasy.de/calendar.php?event=5 das war mein erstelltes Event, dann kann er es ja nicht mehr anzeigen wenn es nicht vorhanden ist...
Sollte man eventuall Abfangen...
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

Naja wie gesagt du hattest ja nen Termin erstellt darauf hin haben alle User ne Mail bekommen ... das ein gewisser Herr sowieso ein Termin erstellt hat aber das sollte eigentlich nur an die Admins gehen das sie wissen das ein User ein Termin erstellt hat und nicht alle User

:lol:

joar das wegen dem Fehler liegt damit zusammen das ich dein termin gelöscht hatte vieleicht wäre das ein Neuer Fix für die nächste version ? das dann da steht Termin nicht vorhanden oder sonst wie
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Schau mal hier http://board.radio-xtasy.de/ucp.php?i=c ... ode=config da kann jeder User einstellen in welchem Zeitraum er wann wie erinnert wird.
Desweiteren haben alle das bekommen, da ich angeklickt hatte das ALLE gruppen eingeladen sind. Somit war das alles richtig...
Aber das mit dem abfagen kommt dann in ner neuen Version, denke aber nicht das der Bugfix so dringend ist, kommt dann wenn es das subSilver auch dazu gibt ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“