Hallo,
ich habe nun die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts hilfreiches zu RSS Feeds gefunden. Nun meine allgemeine Frage. Was muss ich genau tun, um bei Google mit den aktuellsten Threads ganz oben aufzutauchen. Ich habe vorhin in einem anderen Forum einen Thread geöffnet und nach ungefähr 10 Minuten danach gegoogelt und musste erstaunt feststellen, dass der Thread bereits im Index war und auch auf Platz 1 bei Google. Wäre nett wenn mir jemand eine Anleitung bzw. den Link für einen RSS Mod posten könnte, denn das suche ich noch immer vergebens. Und muss ich da evtl. noch etwas beachten? Keywords habe ich drin, aber irgendwas unterscheidet das Forum noch von einem Blog, ich glaube da was gelesen zu haben, dass man die Beiträge stündlich oder eben so oft man will nach Google pingen kann und diese dann sofort indexiert werden. Danke
Lg
Postings in Suchmaschinen?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn dein Forum aktuell ist hast du da schon eine Feed Funktion. Den Feed kannst du bei den Google Webmaster Tools als Sitemap einreichen damit Google über neue Themen informiert wird.
Damit neue Themen bei dir auch nach 10 Min in Google sind brauchst du viele gute eingehende Links und viel Content der sich oft ändert.
Gruß Tobi
Damit neue Themen bei dir auch nach 10 Min in Google sind brauchst du viele gute eingehende Links und viel Content der sich oft ändert.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi