eine Website

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten

hmm , wie findet ihr diese Site ?

Umfrage endete am 07.07.2003 14:20

Gut
2
25%
Hm , mal gucken ob da was brauchbares bei ist für mich
3
38%
Nicht so mein fall
1
13%
Ich hasse solche Sites :(
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

eine Website

Beitrag von NS-6 »

Hallo @ll,

wollte euch mal ne Site vorstellen. Zwar net irgendeine Site sonder die Site überhaubt :D ! Also dort findet man gute und auch nützlich Tools (ob diese im Legalen oder Illegalen Bereich liegen, das bleibt euch über lassen) !!

Meine Frage an euch ist nun, ob ihr schon mal über diese Site gestolpert seid? Oder gar, wie ihr diese Site findet ?

Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Da dort auch Warez-Links zu finden sind, hab ich die Url ma "unsichtbar" gemacht.
Abstimmen könnt Ihr ja trotzdem. :D
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Hab sowas schon geahnt... Leider ist die Blocklist meines Arbeitsgebers sehr gut :D

Danke Acid.

Hier nochmal die Bitte, nein, die Regel: Links auf Seiten mit illegalen Inhalten sind nicht erlaubt.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Hmm, da hab ich doch glatt mal das letzte gevotet, denn mit Warez Seiten kann und will ich nichts anfangen :P
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

itst hat geschrieben:Hab sowas schon geahnt... Leider ist die Blocklist meines Arbeitsgebers sehr gut :D
Darfst du auf der Arbeit überhaupt privat surfen? :roll:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Das Thema hatten wir doch erst...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20306
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Oh, stimmt, hab ich nicht gelesen :oops:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Jetzt habe ich 5 minuten nach dem blöden link gesucht, da war dann wohl einer schneller :P
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

@itst: immerhin hat er auf phpbb.de in seinem Portal gelinkt 8) :wink:
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“