Letzter Autor/Datum aus Foren Kategorien entfernen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Letzter Autor/Datum aus Foren Kategorien entfernen

Beitrag von Latza »

Wenn ich im Board einstelle das Gäste bestimmte Kategorien nicht lesen dürfen dann steht da aber immer noch das Datum des letzten Beitrags und der Autor. Wie mach ich diese Spalte weg ?
Latza
Gesperrt

Re: Letzter Autor/Datum aus Foren Kategorien entfernen

Beitrag von Latza »

Oder zumindest das Datum entfernen ... . Wundert mich das es dafür noch keine funktion als standart gibt (oder hab ich was übersehn). Gäste sollen nur die Kategorie sehen aber nicht das Datum des letzten Postest,Autor usw..
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

styles\prosilver\template\forumlist_body.html
finde:

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
ersetze mit:

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME and S_USER_LOGGED_IN --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
kein Support per PN
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Erstmal danke! Aber bei mir sieht das so aus :

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
        					<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><p><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}"
Und ich hab noch was vergessen zu sagen. Also Gäste haben keine rechte Threads zu lesen AUSER in einer Kategorie. Wenn ich das script hier jetzt einbaue dann werden die wohl auch den letzten Beitrag,Autor und Datum in dieser erlaubten Kategorie NICHT sehen können. Oder?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“