Nach neuem Beitrag eMail - benachrictigung erhalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach neuem Beitrag eMail - benachrictigung erhalten
hallo,
bin schon nach längerem auf der suche nach einer option/mod das automatisch eine e-mail benachrichtigung zuschickt wenn eine antwort im geschriebenen thema erscheint... also jetzt ist es ja so, dass man es manuell immer einstellen muss/kann...
bin schon nach längerem auf der suche nach einer option/mod das automatisch eine e-mail benachrichtigung zuschickt wenn eine antwort im geschriebenen thema erscheint... also jetzt ist es ja so, dass man es manuell immer einstellen muss/kann...
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach neuem Beitrag eMail - benachrictigung erhalten
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren
Dann wird das Häkchen automatisch gesetzt wenn du in einem Thema etwas schreibst.
Dann wird das Häkchen automatisch gesetzt wenn du in einem Thema etwas schreibst.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
ok, aber das muss ja dann jeder manuell machen?! ich würde gerne das es für jeden neuen (und bestehenden) user automatisch eingestellt ist...
danke, aber leider ist da auch keien lösung?!
das ging ja leider nicht:
das ging ja leider nicht:
Code: Alles auswählen
Folgende SQL Abfrage sollte Mich standardmäßig über Antworten informieren: für alle User auf Ja setzen.
Du solltest vorher ein Backup deiner Datenbank machen; eventuell hat das Auswirkungen auf die Bots oder sonstwas.
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb3_users` SET user_notify = '1' WHERE user_notify = '0';
- Metzle
Hallo,
was hat da nun nicht funktioniert?
was hat da nun nicht funktioniert?
Fehler
SQL-Befehl:
UPDATE `phpbb3_users` SET user_notify = '1' WHERE user_notify = '0'
MySQL meldet: Dokumentation
#1146 - Table 'kavahr_phpbbFORUM.phpbb3_users' doesn't exist
SQL-Befehl:
UPDATE `phpbb3_users` SET user_notify = '1' WHERE user_notify = '0'
MySQL meldet: Dokumentation
#1146 - Table 'kavahr_phpbbFORUM.phpbb3_users' doesn't exist
- redbull254
Hallo erstmal,
Tabellen-Präfix korrekt angepasst?UPDATE `phpbb3_users` SET user_notify = '1' WHERE user_notify = '0';
phpbb3
Beste Grüße
Walter
Walter
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
super dank euch... das geht ja jetzt wie ein wunder
dankeeeeeeeeeeeee!

super dank euch... das geht ja jetzt wie ein wunder

dankeeeeeeeeeeeee!
hallo,
leider habe ich es erst jetzt bemerkt, das dieser code nur für bestehende user gedacht ist und wenn sich neue user anmelden wieder das gleiche problem... gibt es da eine lösung?
leider habe ich es erst jetzt bemerkt, das dieser code nur für bestehende user gedacht ist und wenn sich neue user anmelden wieder das gleiche problem... gibt es da eine lösung?